Kontaktiere uns

Um einen Treck oder eine Aktivität bei uns zu buchen oder weitere Informationen zu erhalten, ruf uns einfach an, schicke uns eine E-mail oder WhatsApp-Nachricht oder fülle unser Kontaktformular aus.

Wenn du uns in den letzten Tagen über unser Kontaktformular kontaktiert hast, bitten wir dich dringend, uns noch einmal über Whatsapp oder E-mail zu schreiben! Aufgrund eines automatischen Updates, wurde das Kontaktformular leider beeinträchtigt, sodass wir deine Anfrage womöglich nicht erhalten haben.

Kontaktformular

Informationen zur Bezahlung, zur Stornierung, Rückerstattung oder Umbuchung, zur Versicherung, zum Trinkgeld sowie unseren Standort findest du am Ende der Seite.

Preiskatalog

DEPOSIT & Bezahlung

Wenn du einen Treck oder eine Aktivität bei uns buchst, bitten wir dich um eine Anzahlung von 20% deiner gesamten Buchung, um das Gehalt unseres Teams, die gemietete Ausrüstung und Reservierungen zu decken. Wir präferieren Zahlungen auf unser indonesisches Bankkonto über TransferWise (Wise) oder internationale Banküberweisung. Unser Favorit ist Wise, da du hier die günstigsten Gebühren auffindest, es einfach zu handhaben ist und du aus vielen unterschiedlichen Zahlungsmethoden, wie z.B. PayPal oder Sofort auswählen kannst (eine Kreditkarte ist nicht zwingend notwendig). Mit dieser Anzahlung können wir dir versichern, dass der von dir gewählte Termin geblockt wird und dass unser Team für dich da sein wird.

Ablauf:

1. Kontaktiere uns per E-Mail, WhatsApp oder über das obige Anfrageformular, um uns mitzuteilen, dass du bei uns buchen möchtest. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und gerne auf alle deine Fragen eingehen. Bitte teile uns bereits im Vorfeld mit, ob du an Allergien oder Unverträglichkeiten leidest. 

2. Wir senden dir dann eine Anzahlungsrechnung mit unserer Bankverbindung und weiteren Informationen zu deiner Aktivität, falls du dies wünschst. Du hast nun 14 Tage Zeit, die Anzahlung zu leisten. Falls deine gebuchte Aktivität bereits in weniger als 14 Tagen stattfinden soll, bitten wir dich, die Anzahlung so schnell wie möglich vorzunehmen.

3. Gib uns Bescheid, sobald die Überweisung angekommen sein müsste (bei Wise kannst du dies in einer Timeline nachverfolgen). Sobald wir den Betrag erhalten haben, können wir dir eine Buchungsbestätigung und die Abschlussrechnung schicken. 

4. Wir bitten dich, den ausstehenden Betrag bei deiner Ankunft in Bukit Lawang in bar zu bezahlen. Bitte bringe das Geld in der indonesischen Währung IDR mit. Falls du nicht genügend Bargeld dabei hast, kannst du den gesamten Rechnungsbetrag im Vorfeld online überweisen.  

Tipp:

Wir empfehlen dir, für deinen Aufenthalt in Bukit Lawang genügend Bargeld am Flughafen in Medan abzuheben, da es in der Nähe von Bukit Lawang keine Geldautomaten gibt. Auch Kartenzahlungen sind nur selten möglich.

Stornierung, Umbuchung & Rückerstattung

Du möchtest deine Buchung stornieren? Wir bitten dich um dein Verständnis, dies mindestens 30 Tage vor der geplanten Treckingtour / Aktivität zu tun. In diesem Fall erstatten wir deine Anzahlung (bzw. vollständige Zahlung). Bitte beachte, dass die eventuell angefallenen Transaktionsgebühren nicht erstattungsfähig sind und von deiner Rückerstattung abgezogen werden.

Wenn du weniger als 30 Tage vor deinem gebuchten Termin stornieren möchtest, können wir dir leider keine Erstattung des Deposits mehr anbieten. Anstatt zu stornieren, kannst du dein Buchungsdatum und/oder Buchungspaket umbuchen. Zusätzliche Gebühren fallen nur an, wenn du deine Buchung erweiterst.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir nach einer angetretenen Aktivität keine Rückerstattungen zahlen können. Dies gilt unter anderem bei vorzeitigem Abbruch des Dschungeltrecks (besipeilsweise aufgrund von gesundheitlichen Problemen) oder bei Beschwerden bezüglich der gebuchten Aktivität.

VERSICHERUNG & Haftung

The Jungle Guide übernimmt keinerlei Versicherung. Bitte denke an eine Reisekrankenversicherung aus deinem Heimatland. Unsere Guides & unser Team werden sich immer bestmöglich um dich kümmern, aber auch der mutigste Dschungelabenteurer kann sich einen kleineren oder größeren Kratzer zuziehen oder eine Tropenkrankheit einfangen. Deshalb wollen wir sicherstellen, dass du die beste Behandlung bekommen kannst, FALLS etwas passiert.

Wir haften nicht für Schäden oder Verletzungen, die im Zusammenhang mit den von uns erbrachten Dienstleistungen, Dritten oder der Nutzung von Unterkünften, Transportmitteln oder anderen Dienstleistungen entstehen, oder für Streiks, politische Unruhen, Wetterbedingungen oder Naturkatastrophen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Mit deiner Bezahlung und Antreten der Aktivität erklärst du dich damit einverstanden. 

Aus obligatorischen Gründen, müssen wir daher vor Beginn deines Trecks/ deiner Aktivität eine Einverständniserklärung von dir unterzeichnen lassen. Dafür bitten wir um dein Verständnis.

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function () { // Finde alle Menüpunkte mit Untermenü var menuItemsWithSubmenu = document.querySelectorAll('.elementor-nav-menu--dropdown .menu-item-has-children > a'); // Füge einen Klick-Event-Listener zu jedem Menüpunkt hinzu menuItemsWithSubmenu.forEach(function (menuItem) { menuItem.addEventListener('click', function (event) { // Verhindere das Standardverhalten des Klicks event.preventDefault(); // Öffne oder schließe das Untermenü je nach aktuellem Zustand var submenu = menuItem.nextElementSibling; if (submenu.style.display === 'block') { submenu.style.display = 'none'; } else { submenu.style.display = 'block'; }  });     }); });

Frage uns alles, was du wissen möchtest!

Wir freuen uns, von dir zu hören!

oder